Freitag, 30. Oktober 2015

Probleme - SORRY



Hallo Ihr lieben Leser,

leider läuft im Leben nicht immer alles rund und das Internet schon zweimal nicht.
Daher konnte ich in letzter Zeit viele Kommentare nicht freischalten oder beantworten.

Viele Fragen konnte ich per Mail beantworten, doch es gab auch viele anonyme Anfragen.
Diese konnte ich natürlich nicht beantworten und ehrlich gesagt mag ich diese grundsätzlich
nicht. Tja, und dann gab es leider auch Fake- und Testkommentare. Diese wollten mich belehren
und mir Dinge unterstellen, die so nicht stimmten. Da ich keine Zeit und Lust hatte mich auf dieses
Niveau herunter zu lassen, habe ich den kompletten Post gelöscht oder habe es versucht 
(es existiert nur noch der Titel). 

Allerdings hatte ich zu dieser Zeit schon Probleme mit meinem Blog und die Unterstellungen wurden immer heftiger weil ich nicht reagierte!! 

Ich bedanke mich bei all denen, die mir trotzdem treu geblieben sind. Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine Mail schicken, denn das mit den Kommentaren funktioniert noch immer nicht hundertprozentig.
Lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Myriam


 Bleibt nett zueinander :-)

P. S. Gerade noch mal probiert. Kann Kommentare freischalten,
aber nicht darauf antworten :-(