Mittwoch, 24. Juni 2015

Bitte lasst mich nicht hängen :-( ..............



................... und mobilisiert noch weitere Freunde, Bekannte, 
teilt diesen Beitrag bei Facebook usw. 

Hier die Mail von Bulungi: 

Liebe Patinnen und Paten,

noch einmal vielen Dank an alle, die bei der DiBaDu-Aktion bereits ihre Stimme für unseren Verein abgegeben haben.

Leider steht unser Verein zur Zeit auf Platz 248 was bedeutet, dass wir keine Chance auf 1.000 Euro hätten, weil nur Vereine bis Platz 200 in die Verteilung kommen. Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.2015.

Vielleicht schaffen wir es am Ende aber doch noch, wenn alle noch einmal alle Freunde, Verwandte und Kollegen zum Abstimmen motivieren.

Hier noch einmal der Link zur Aktion:

Der Link führt direkt zur Anforderung der 3 Codes, die für eine Stimmabgabe notwendig sind


HIER  hatte ich bereits berichtet um was es geht.

DANKE

Myriam