Montag, 17. März 2014

Kleine Hilfe mit großer Wirkung



Hallo Ihr Lieben,

oftmals erhalte ich Mails wie man mir eine kleine Freude machen kann, weil ich bei irgendwelchen Dingen geholfen habe, Labels/Etiketten auf Wunsch erstellt habe oder etwas von meiner selbstgerührten Kosmetik verschenke.
Das mache ich wirklich gerne und möchte wirklich nichts dafür haben. Heute hat mich allerdings eine Mail von Bulungi erreicht. Über diesen seriösen Verein habe ich mein Patenkind Topesta bekommen. :-) 
Aktuell wird dringend Geld für ein weiteres Haus gebraucht und es eilt wirklich. Jeder Euro zählt,
wenn jeder meiner täglichen Blogleser nur 1,- Euro spendet dann hätten wir ganz schnell das Geld zusammen und das wäre für mich die größte Freude, die Ihr mir machen könntet.
Wer also möchte -  dann bitte HIER entlang. 













Danke von Herzen