Samstag, 15. Februar 2014

Trommelwirbel ..................... gewonnen hat ..............



................... tja, das wahr wohl gar nicht so einfach oder doch? Auf jeden Fall kamen ganz viele Mails mit dem richtigen Lösungswort. Ich bedanke mich bei allen, die so fleißig meinen Blog besucht haben und fast täglich nach einem neuen Hinweis/Buchstaben Ausschau gehalten haben.

Das richtige Lösungswort lautete: GLÜCKSMOMENTE


Eis-Bellflower


Natürlich war ich neugierig und habe schon nachts die ersten Mails mit meinem Smartphone abgerufen und da kamen doch tatsächlich 2 zur gleichen Zeit!! Dann kam das Mysteriöse, als ich die Mails mit Outlook abrief kamen die Mails mit 1 Minute Zeitunterschied.

Ich habe mich nun entschlossen, dass Beide etwas bekommen :-)

Auf ein kleines Überraschungspäckchen können sich freuen ................... Trommelwirbel und Applaus:

Verena E. und Tina B. 

Meinen herzlichen Glückwunsch und lieben Dank, dass Ihr das Rätsel mitgemacht habt. Am Montag gehen Eure Päckchen auf den Weg.

Allen anderen sage ich auch einen lieben Dank und nicht traurig sein. Es wird sicherlich wieder ein Blog-Candy geben. Also immer mal wieder vorbeischauen :-)