Sonntag, 9. Februar 2014

Blog Candy – Verlosung – Rätsel - letzte Chance :-)

Für akuelle Posts bitte runterscrollen :-) Dieser Post bleibt  bis zum 10. Februar oben stehen!


Hallo Ihr lieben Leser,


wir versprochen wird es nun nach dem ich 100 „sichtbare“ Leser habe ein Blog Candy geben.

Die 100 hatte ich schon im Dezember erreicht, doch in der Adventszeit gab es so viele Candys, Adventskalender, Verlosung usw. 


Ich freue mich so, dass ich inzwischen täglich ganz viele Besucher habe, über die vielen Kommentare und Mails. Einfach schön von Euch Feedback zu bekommen. Ihr seid einfach KLASSE. Vielen lieben Dank :-)






Mein Blog Candy sieht nun folgendermaßen aus. 
Ab heute bis  zum 10. Februar 2014 (meinem Geburtstag :-)) werde ich immer mal wieder einen Buchstaben im Text rot markieren. Oder eine Rätselfrage stellen. Am Ende ergeben die gesammelten Buchstaben das Lösungswort. 


Dieses solltet Ihr am 10. Februar – ganz wichtig nicht vorher - an mich per Mail senden.

Wer mir das Lösungswort als Erste mailt gewinnt. Ganz wichtig nur wer die Mail mit seiner Postadresse sendet bekommt dann auch den Gewinn. 
Der setzt sich aus ein paar Sachen zusammen, eigentlich aus den Dingen, die Ihr hier immer mal wieder seht. Also z. B. etwas aus dem Karten-/Stempelbereich, Kulinarisches, Kosmetik usw. Ihr dürft gespannt sein. 


Also auf geht es zum Buchstabensammeln, Lösungswort finden, Mail am 10. Februar mit Adresse an mich und wenn Du Erste bist hast Du auch schon gewonnen.


Alles klar? Wenn noch Fragen bestehen, dann her damit!