Freitag, 31. Mai 2013

Majorankartoffeln



 einfach nur lecker und nach einem Rezept von meiner Oma.
















Donnerstag, 30. Mai 2013

Perlenkappen - Beadcaps


Diese Perlenkappen habe ich mit Hilfe einer lieben Perlenfreundin selbst gefertigt.
Herzlichen Dank Gundi!!
Nun muss ich nur noch eine Hohlperle fertigen, dann finden sie ihre Bestimmung.

Dienstag, 28. Mai 2013

Alles neu macht der Mai

 Dieses Flaschengesteck hat sich schon auf die Reise gemacht :-)



 Ich habe mal wieder etwas umdekoriert. Dieses Mal in grau und petrol.
 Katzensicher an der Wand :-)

Montag, 27. Mai 2013

Seife Nummer 2

Den Rest meines Seifenleims habe ich in kleine Förmchen gegossen. Ich finde es sieht interessant aus
und ist ein nettes Mitbringsel.

Sonntag, 26. Mai 2013

Mal wieder ............




 ............ ein paar Seifen gesiedet. Hier gleich mit Mohn, der als Peeling wirkt.









Elefantenkuchen

Wenn lieber Besuch kommt, dann muss auch ein leckerer Kuchen her. Mit der Cameo kann man
auch wunderbar Schablonen für Kuchen schneiden.

Samstag, 25. Mai 2013

Vollmond


Blick aus meinem Arbeitszimmerfenster

Freitag, 24. Mai 2013

Schokolift


Als Trostpflaster geht Schokolade doch immer oder? Ich finde so nett verpackt schon zweimal.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Zellophantütchen und was man darin verpacken kann

Vanille-Schoten kann man ja für vieles benutzen. In den Zellophantütchen von Stampin Up sehen sie, wie ich finde, besonders interessant aus. So, haben sich diese auf den Weg einmal zu einer Bäckerin und einmal zu einer tollen Kosmetikrührerin gemacht.

Brenda Walton Eistüte




Dienstag, 21. Mai 2013

Bei mir .......................... ☎ ✉ ................

könnt Ihr weiterhin ganz normal bestellen.
Gerade überschlagen sich die Ereignisse und die Meldungen bei Stampin Up

Für mich gilt, dass Ihr genau wie bisher entweder innerhalb eines Workshops, einer Sammelbestellung oder auch einer Einzelbestellung die Artikel von Stampin Up bekommt.

Dazu könnt Ihr entweder per Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen und alles Weitere regeln wir dann persönlich.
Internette Grüße
Myriam



 Meine Sukkulente blüht und die Blüte sieht wie brauner Samt aus.

Sonntag, 19. Mai 2013

Kleines Reisebuch




Dieses kleine Buch ist schon auf die Reise gegangen. Natürlich mit einem kleinen von mir gefertigtem Glasengel, der als Schutzengel dient. Verwendet habe ich Designpapiere aus meiner "Schatzkiste"
Ein paar Seiten habe ich mit Stempeln aus dem Set "Best of Everything" von Stampin Up gestempelt.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Herzig



Eine ähnliche Karte haben wir beim Workshop bei Daniela gemacht. Verwendet habe ich das Stempelset "Einzigartig" und "Summer Silhouettes" von Stampin Up.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Muttertag

Oder einfach mal eine herzige Karte. Da gerade vom Kettenfädeln noch ein paar Perlchen auf dem Tisch lagen, habe ich dies auch verwendet.

Dienstag, 14. Mai 2013

Ich hatte Hilfe

na ja nicht ganz :-) Darf ich vorstellen - das ist Annabelle im Schrank. An der Stelle steht sonst
die Big Shot.

Montag, 13. Mai 2013

Glasengel


Ja, schon wieder Engel. Doch einen Unterschied gibt es. Sie sind sehr klein :-)
Zwei Marienkäfer sind auch entstanden und schon unterwegs zum Kunden.

Sonntag, 12. Mai 2013

Notizblock

Es musste auch mal bunt sein und daher habe ich diesen Notizblock ganz peppig gestaltet.

Samstag, 11. Mai 2013

Nochmal Bärlauch ....................





................... weil er so lecker ist. Dieses Mal ist ein großes Glas Pesto daraus entstanden und Bärlauchbutter-Rosen. Diese habe ich einzeln gefrostet und dann erst in Behältern zusammen eingefroren. Das hat den Vorteil ich kann sie das ganze Jahr über einzeln entnehmen.

Freitag, 10. Mai 2013

Swallowtail - Schwalbenschwanz



Zuerst dachte ich der Stempel Swallowtail von Stampin Up ist mir zu groß für Karten,
doch ich konnte seinem Charm nicht widerstehen :-) Ich liebe Schmetterlinge und so wurde auch
dieser Stempel MEIN :-)





Da der Stempel schon sehr aussagekräftig ist habe ich die Einlageblätter nur mit einem schlichten 
Band gehalten und ein paar Strassblümchen zieren die untere Ecke.



Mittwoch, 8. Mai 2013

Schnelle Kartenverpackung



In diesen 3 Karten habe ich ganz unterschiedliche Dinge verpackt.  Einmal habe ich in ein Zellophantütchen ein paar Federn für eine Kollegin verpackt. In die andere kam ein Päckchen Petersilie-Samen und in die 3. selbstgemachter Vanille-Zucker.

Dienstag, 7. Mai 2013

Currysoße "Sansibar"





Die Grillsaison ist eröffnet und dazu gehört natürlich auch die leckere Currysoße nach Art der Sansibar auf Sylt. Diese ist im Thermomix schnell gemacht. Und weil man ja auch immer mal ein Mitbringsel braucht, habe ich gleich die doppelte Portion gemacht. Diese habe ich mit dem Stempselset „The open sea“ von Stampin Up aufgepeppt.

2 Jahre ♡♡♡

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag lieber (meistens :-) ) Happy.





Donnerstag, 2. Mai 2013

Wo ist das Kapital?




Na, hier im Buch! :-) So wird dieses kleine Stückchen Band genannt. Ist noch nicht ganz perfekt angebracht, aber es ist nicht so einfach mit Leim an den Händen. Auch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also werde ich weiter üben :-)