Dienstag, 30. April 2013

Notizblock oder .........................



................ was man mit Resten oder alten Büchern machen kann :-)
In diesem Fall einfach ein schnelles Notizblöckchen. Oh je, ich glaube, jetzt werde ich noch weniger wegwerfen :-) Schuld daran ist Michaela, bei ihr fand der Kurs statt.

Montag, 29. April 2013

Gequetscht ...........



............... zum Glück nicht die Finger, sondern die Perlen auf dem Juwelierdraht :-)

Sonntag, 28. April 2013

Japanische Bindung






Ein weitere Büchlein ist im Kurs entstanden. Gebunden mit der "Japanischen Bindung"
Aufgepimpt mit ein paar farblich passenden selbsgedrehten Glasperlenchen und durch das Innere
laufen ein paar Vögelchen aus dem Stempelset "Best of Everything" von Stampin Up

Fotos vom gestrigen Tag









Papa und Mama wechseln sich bei der Brutpflege ab. Ein Adler hat Ringe - ist das die Mama? :-)

Ach ja und um Eure Fragen zu beantworten. Nein, ich sitze nicht den ganzen vor dem Rechner, sondern habe wohl einfach das Glück immer zur richtigen Zeit mal rein zu schauen :-) 

Samstag, 27. April 2013

Rosmarin ..................

 ......... im Körbchen war ein kleines Mitbringsel. Farblich habe ich es mit Schmetterlingen und Band von Stampin Up in Mango aufgepeppt :-)




































Noch kein weiteres Küken im Horst












Freitag, 26. April 2013

Kleines Heftchen




Im Buchbindekurs am letzten Sonntag entstand zuerst dieses kleine Heftchen.
Aufgepeppt habe ich es mit dem tollen Federstempel von Alexandra Renke.

Sie macht es spanend .................

........noch immer kein 2. Küken









Eine Bitte

Es wäre von Dir als mein Blogleser superlieb wenn Du für meinen Kuchen voten würdest.

Einfach auf diese SEITE gehen

und dann auf  das Herz klicken






Die Aktion geht bis zum 21.05.2013
Vielen lieben Dank

Myriam



P. S. Ich werde unter allen Kommentatoren, die mir bestätigen, dass sie gevotet haben eine Kleinigkeit
verlosen. Auch wenn ich nicht gewinne :-) Ihr könnt bei jedem Computerneustart voten :-)

Donnerstag, 25. April 2013

Swaps fürs Teamtreffen




Adlerküken - das 2. ....................

................. ist noch nicht da - aber das 1. wird liebevoll gefüttert.