Montag, 4. November 2013

Einfach nur traurig :-(





Ja, heute muss ich mal meinem Unmut Luft machen, denn es macht mich einfach traurig und auch irgendwie wütend.
Ich werde oft wegen Rezepten, Anleitungen, Vorlagen usw. angemailt. Nach Möglichkeit helfe ich auch gerne weiter und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Das mache ich wirklich gerne und unentgeltlich. In letzter Zeit häufen sich jedoch leider die Mitmenschen, die noch nicht mal den Anstand besitzen sich dann wenigstens zu bedanken. Das macht mich schon sehr traurig und manchmal hat man dann einfach keine Lust mehr ……………………. Doch wenn ich nicht mehr antworten würde, dann würde ich auch die Menschen vor den Kopf stoßen, die sich herzlich bedanken oder sogar mir ein kleines Dankeschön schicken (was ich wirklich nicht erwarte!!)
Ja, und dann gibt es noch die, die mich wegen eines Auftrages oder Workshopes  (Karten oder Perlen) anmailen, zig Mails hin- und hergehen und ich bemüht bin auf alle Wünsche einzugehen, diese es dann jedoch noch nicht mal für nötig halten abzusagen.
Denen wünsche ich alle Durchfall ohne Toilettenpapier, fiese dicke Pickel oder noch besser, dass sie nur noch auf solche Menschen treffen, wie sie selbst sind.

So, jetzt geht es mir wieder etwas besser …………………. Ihr dürft mich also ruhig weiterhin anschreiben.