Montag, 31. Dezember 2012

So eine Schweinerei ♡ oder über die wahren Freunde im Leben ✿





Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende. Zeit um Resümee zu ziehen. Ein Jahr mit Krankheit, Todesfällen in der Familie und im Freundeskreis. Mit vielen Enttäuschungen privat wie beruflich.  
Aber auch ein Jahr, das mich vieles erkennen ließ. Erkennen, dass vermeintliche Freunde keine sind. Oder man nur so lange als Freund gilt, solange man funktioniert! Vor allen Dingen so funktioniert, wie es vom Gegenüber erwartet wird. Wehe wenn nicht, dann wird man direkt aussortiert.  Menschen für die man immer da war – in guten wie in schlechten Zeiten, doch als man selbst Hilfe brauchte ……………….. waren sie nicht da!!
Doch wie sagt mein Vater immer: „ Es ist nichts so schlecht, es ist immer für etwas gut“! Das Gute daran ist, dass ich erkennen durfte wer meine wahren Freunde sind und wer nicht.
Daher bedanke ich mich sowohl bei den falschen wie auch bei den wahren Freunden für diese Erkenntnis.

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts.
Sören Kierkegaard
dänischer Schriftsteller, Theologe und Philosoph (1813 - 1855)
In diesem Sinne bin ich sehr gespannt auf das Jahr 2013.

Ein Freund ist jemand,
der an meine Tür klopft,
wenn alle Welt mich verlassen hat.
Mal sehen wer anklopft J



Ich wünsche allen einen guten Start ins NEUE JAHR und dass Ihr immer wahre Freunde an Eurer Seite
habt.

Internette Grüße

Myriam ❤❤❤





SUCHE Patterned Pets

Ich suche das Stempelset Patterned Pets von Stampin up - bitte Mail mit Preisvorstellung an mich.


Sonntag, 30. Dezember 2012

Blonder Engel





Geschenke aus der Küche sind mit dem Thermomix super schnell gemacht. Den Eierlikör noch nett verpackt und schon ist ein kleines Geschenk fertig.

Samstag, 29. Dezember 2012

T und T


T und T  = Tasche und Tannenzapfen 

 

Diese Tasche durften wir bei unserer Weihnachtsfeier bei Daniel ausstanzen. Es ist eine neue Big Shot Stanze von Stampin' Up! Wenn Ihr genau hinschaut, dann seht Ihr auch, dass wir Stoff ausgestanzt haben :-)


Inzwischen haben sich die Tannenzapfen von HIER  
so schön geöffnet. 

Freitag, 28. Dezember 2012

Nikolaus-Gutschein

Diesen Nikolaus kann man aufklappen und so dient er als Gutscheinkarte.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

90

Zwischen all den Weihnachtskarten musste ich noch eine Karte zum 90. Geburtstag machen.
Im Handel sind diese kaum zu erhalten. Daher ein MUSS für selbstgestaltete Karten. 

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Dienstag, 25. Dezember 2012

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnacht



Frohe Weihnacht


der Nikolaus ist erlegt ☆☆☆
Nun kann das Christkind kommen


 In diesem Sinne einen shcönen 
Heiligabend wünscht Euch 
Myriam   ☆☆☆ und der Nikolauskiller Happy 

Sonntag, 23. Dezember 2012

Vanille-Zucker Variationen





Vanille-Zucker ist im Thermomix ganz fix gemacht und ein gern gesehenes Mitbringsel ✿
 

Samstag, 22. Dezember 2012

Hochzeits-Einladung



Diese Einladung durfte ich für die gestrige Hochzeit gestalten.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

SUCHE Big Shot Box #2

Ich suche diese Big Shot Box von Sizzix


Sie wird auch unter der Bezeichnung Box #2 Bigz XL Die 

angeboten.


Bitte Euer Angebot mit Preisvorstellung per Mail an mich.
Oder auch über Einkaufstipps würde ich mich freuen.

Danke und schöne Feiertage.......................

Dienstag, 18. Dezember 2012

Engel - Freebie - Silhouette - Cameo ❤

 Dieses Mal als Serviettenhalter oder als nette Verpackung für etwas Süßes





Heute gibt es hier, die von mir selbsterstellte Datei für die Cameo von Silhouette.
Diese ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt und bitte mit der Angabe meines Blogs :-)

Die Bedingungen haben sich etwas geändert!
Schaut bitte HIER



Montag, 17. Dezember 2012

Irgendetwas stimmt da doch nicht


Na, fällt Euch auf was nicht stimmt? Sind wohl keine Weihnachtsplätzchen, sondern  Scherzkekse :-)


Sonntag, 16. Dezember 2012

Samstag, 15. Dezember 2012

Freitag, 14. Dezember 2012

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auflösung

Diese seltsamen Ufos von gestern sind Taschenhalter. Man kann sie auseinanderfalten
und die Handtasche am Tisch aufhängen.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was mag das sein?

Mal wieder etwas Perliges. Na, was mag das sein? Wer weiß die Lösung?

Dienstag, 11. Dezember 2012

Tannenzapfen



 Gestern lagen im Möbelcenter doch tatsächlich einzelne Tannenzapf zum Verkauf!
Das Stück 50 Cent! Ich habe nicht schlecht gestaunt, denn der Wald bei uns liegt voll davon :-)






Montag, 10. Dezember 2012

Schutzengel ............

............ mag ich nicht nur als Perlen

sondern auch auf Karten

Samstag, 1. Dezember 2012

Ich war lieb ...................

und habe einen selbstgewerkelten Adventskalender von meinem Schatz bekommen :-)

Danke Dir ganz herzlich - er ist soooooooooooo schön geworden!